Familienalbum

 

 

 

Hier ist mein Göttergatte Karl-Heinz (genannte Kalle). Er schaut immer grimmig drein (ist aber nur Tarnung). Er ist ein gaaaaanz Lieber. Besonders skeptisch schaut er, wenn ich wieder einmal einen kreativen Geistesblitz habe. Aber ich bin mir sicher, in ein paar Jahren hat auch er sich an mein Um-die-Ecke-Denken gewöhnt.

 

 

Ich möchte wenigstens einen Teil meiner Familie vorstellen. Nicht alle konnten bisher abgelichtet werden, aber ich erwische sie noch. Das ist jedoch keine Drohung - sondern ein Versprechen...............

Das ist sie - the one and only (Trommelwirbel) - meine Tochter VANESSA, schaut aus als könne sie kein Wässerchen trüben - aber sie ist eindeutig Tochter ihrer Mutter. (Und darauf - und natürlich auf sie sowieso - bin ich sehr stolz). Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team. Schön, dass es Dich gibt!!!!

  






Meine Eltern Marga und Winfried Hildebrand - von allen und für alle einfach Oma und Opa. Sie sind was ganz besonderes, aber das denkt ja jeder von seinen Eltern. Ich weiß, ich habe ihnen viel zu verdanken und bin auch sehr froh für die viele Hilfe in all den Jahren. Leider verstarb mein Vater nach kurzer, schwerer Krankheit am 09. April 2005. Wir alle vermissen ihn sehr, er hinterläßt sehr viele Spuren und Lücken......

Ramona - meine Tochter mit dem fürchterbaren S davor. (Wir vermeiden das Stief, wo wir können.) Mein jüngstes Opfer. Viel kreatives Potential schlummert noch versteckt, aber ich bin ein geduldiger Mensch. In einigen Jahren wird man auch bei ihr meinen Kreativ-Einfluss sehen. Gemeinsam sind wir unausstehlich.............sagt mein Mann. Wie ging noch das Lied weiter - und was mein Mann sagt, stimmt haargenau ............. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mirko - mein erstes und ältestes Patenkind.
Leider habe ich von seiner Kindheit nicht viel miterleben können. Dafür freue ich mich umso mehr, dass wir jetzt wieder Kontakt hatten.










 


Denis - mein zweites Patenkind, bei ihm habe ich den größten Einfluss nehmen dürfen und können. Aber dafür bin ich auch seine Lieblings-Goti. Ich sage nur "Jahaha". Für ihn schaute ich mir sogar mal Handball an!!!

 

 

 

Über mich  Nähkorb  Creatitis  Kalender  Basar  Rezepte Freunde

Hochzeitsseite Freebies  Dies & Das   Links  Gästebuch  Email  Home